RPG Maker VX Ace - Deine Deutsche Community

Deutsche Community rund um das Erstellen von Spielen mit dem RPG Maker Vx Ace, RPG Maker MV und anderen Programmen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Strange Nightmare

Kelven - - Konzepte & Entwicklung
2
Benutzer-Avatarbild

Kelven

Benutzer-Avatarbild

Characktergenerierung mal anders

Atharod - - Diskussionen
2
Benutzer-Avatarbild

Atharod

Benutzer-Avatarbild

Another Voice compilation!

Dafrag - - Musik
2
Benutzer-Avatarbild

Dafrag

Benutzer-Avatarbild

Was hört ihr gerade?

Denna - - Die Klangkabine
732
Benutzer-Avatarbild

Lady Xiahou

Benutzer-Avatarbild

Japantag 2017

Lord Amonsoul - - Was nirgendwo zu passen scheint
26
Benutzer-Avatarbild

Reika

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Kelven -

    Hat eine Antwort im Thema Strange Nightmare verfasst.

    Beitrag
    Das Wasser sieht zwar giftig aus, ist aber trinkbar, sonst hätte es sich mit dem Überleben schnell erledigt und auf Grün wird der Spieler nicht treffen, mehr Vegetation als auf den Bildern gibt es nicht. Das Spiel soll schon zur Nightmare-Reihe…
  • Benutzer-Avatarbild

    Asari-90 -

    Hat auf einen Kommentar von TwoFace zum Bild Ein kleiner Höhleneingang. geantwortet.

    Antwort (Bild)
    Ja ich versuch doch wieder ein Game zu machen ;) Und nein, die Anzeige ist von MOG Hunter, von dem Zeit Script. Ich nutze ja nur die Scripts. Ich kann doch nicht Zeichnen :D Aber danke, ich hoffe diesmal wird es was.
  • Benutzer-Avatarbild

    Fulminis-ictus -

    Mag den Beitrag von Kelven im Thema Strange Nightmare.

    Like (Beitrag)
    Strange Nightmare
    Ein Oberstufenkurs, der sich gerade auf einer Exkursion befindet, verschwindet von einem Moment auf den anderen. Eben noch auf einem Bahnsteig mitten in Deutschland, finden sich die Schüler plötzlich in einer surreal anmutenden
  • Benutzer-Avatarbild

    blacklab -

    Hat eine Antwort im Thema Strange Nightmare verfasst.

    Beitrag
    Hallo Meister K ! We're not in Kansas anymore - was ? Kommt immer wieder gut ! Der Purple Lake ladet so richtig ein zum Ba... ehm, verweilen. Und aus der Pipeline kann man sich wohl, ehm, nicht wirklich erfrischen ? Dann doch wenigstens sein Inventar…
  • Benutzer-Avatarbild

    Matt Mort -

    Mag den Beitrag von Kelven im Thema Strange Nightmare.

    Like (Beitrag)
    Strange Nightmare
    Ein Oberstufenkurs, der sich gerade auf einer Exkursion befindet, verschwindet von einem Moment auf den anderen. Eben noch auf einem Bahnsteig mitten in Deutschland, finden sich die Schüler plötzlich in einer surreal anmutenden
  • Benutzer-Avatarbild

    TwoFace -

    Mag das Bild Ein kleiner Höhleneingang..

    Like (Bild)
  • Benutzer-Avatarbild

    TwoFace -

    Hat einen Kommentar zum Bild Ein kleiner Höhleneingang. geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Ein Screenshot aus deinem Spiel oder nur eine Showmap? Sieht interessant aus. Hast du die Anzeige selbst gemacht? Sieht nämlich ziemlich gut aus.
  • Benutzer-Avatarbild

    Kelven -

    Hat das Thema Strange Nightmare gestartet.

    Thema
    Strange Nightmare
    Ein Oberstufenkurs, der sich gerade auf einer Exkursion befindet, verschwindet von einem Moment auf den anderen. Eben noch auf einem Bahnsteig mitten in Deutschland, finden sich die Schüler plötzlich in einer surreal anmutenden
  • Benutzer-Avatarbild

    Atharod -

    Hat eine Antwort im Thema Characktergenerierung mal anders verfasst.

    Beitrag
    Also Grundsätzlich geht es mir nach dem Schema, mit dem man mit 10 fragen erraten können soll, welche Zahl der Mitspieler sich ausgedacht hat. Nur das man eben nicht eine Zahl, sondern eine "Charakterklasse", bzw. einen Beruf auswählen soll. Nehmen…
  • Benutzer-Avatarbild

    Soulline -

    Hat eine Antwort im Thema Characktergenerierung mal anders verfasst.

    Beitrag
    Etwas Ähnliches gab es auch bei Vampire Bloodlines. Andere Rollenspiele hatten das auch aber in den meisten Fällen war es nur eine Hilfe die danach automatisch die Attribute verteilt hat. Wenn der Spieler die Frage aber nicht versteht kann da schon mal…