Weg zum Jungel Tempel

Kommentare 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Kotero -

    Eine wirklich schöne Map. Hast du Parallax-Mapping oder dergleichen verwendet? Falls nein, wie hast du es hinbekommen, dass z.B. die Bäume über die Klippen gehen? Eventmapping? Weil bei Celianna sind die Klippen auf der B-Ebene, daher die Frage :)

    • Benutzer-Avatarbild

      Asari-90 -

      Ist mit dem MV gemacht. Und habe das Set etwas geändert :)

    • Benutzer-Avatarbild

      Kotero -

      Achso, stimmt ja, du hast es auf MV umgeändert. Ja das ist eindeutig ein großer Vorteil vom MV. Ich habe mir heute auch das Pack gekauft und es sieht wirklich gut aus. Ich finde Celianna macht bisher die schönsten Tilesets (von den kaufbaren DLC's).

    • Benutzer-Avatarbild

      Asari-90 -

      Das stimmt. Ich nutze sehr sehr gerne ihre Tiles znd gebe gern auch dafür was aus. :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Seele -

    Mein erster Gedanke: "Boah, man wie gut das aussieht." Also das Mappen schaut echt professionell aus^^ Der Wahnsinn^^

    • Benutzer-Avatarbild

      Asari-90 -

      Danke, aber ohne die tolles Sachen von Celianna wäre das nur halb so schön ;)

  • Benutzer-Avatarbild

    TwoFace -

    Man könnte wirklich meinen, du hättest schon im Kindergarten das Mappen gelernt. :D

    • Benutzer-Avatarbild

      Asari-90 -

      ach, schleimmer ;) echt lieb von dir. mir macht es einfach Spaß. Aber ich bin mit der Map nicht zufrieden. das Wasser muss ich noch mal machen. So gerade ist ein Boden am Berg nicht ;) Wird nächster zeit noch mehr kommen, habe wieder paar Ideen :)