Kilas Gefängnis

Kila ist eine außergewöhnliche junge Frau. Bereits mit 12 Jahren hat sie ihren Abschluss in Maschinentechnologie bekommen.
Nun wird sie vom Menschlichen Volk zur Maschinenentwicklung eingesetzt. Niemand ist klüger als sie.
Doch alles hat seinen Preis.

Kommentare 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Kotero -

    Sieht sehr gut aus. Gerade auch die Schräge ist mal was anderes (im Maker ist oft alles so viereckig). Was mich allerdings etwas irritiert hat ist das große untere Zahnrad. Ich nehme an es soll an der Wand lehnen. Erst dachte ich jedoch es fliegt und habe seine Funktion nicht verstanden. Ansonsten wirklich schön. Es wirkt so verträumt :) Achja: ich würde noch eine Leitersprosse unten dran hängen.

  • Benutzer-Avatarbild

    MrSerji -

    Schöner Screen und sehr stimmig, aber mal ne ernste Frage: Warum gibts da ne Leiter hoch? oO Ist doch nur ein Fenster ohne wirklichen Grund, oder? Fensterputzen? ^^

    • Benutzer-Avatarbild

      winlu -

      Danke dir =) Weil es so ihre einzige Möglichkeit ist nach draußen zu gucken. Aber das mit dem Fenster putzen ist auch eine tolle Idee :,D

  • Benutzer-Avatarbild

    Lornsteyn -

    Wieder mal ein sehr schönes Bild von dir, bin schon gespannt auf das fertige Spiel.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Rinober -

    Bin beeindruckt von dem Screen! Finde den richtig schön stimmig und was du dazu erzählst, klingt nach vielversprechender und tiefgründiger Charaktergestaltung. Nur bitte nicht runterfallen von da oben! :)