Angepinnt Screenshot-Thread II

@Rinober:
      Erstmal danke :)
      Und ja leider ist im Maker (zumindetens in den alten) nicht immer das Schatten benutzen verfügbar. Man kann ja leider nicht wie im XP z.B. einfach ein Skript schreiben der Schatten anhand von der Position erzeugt. Müsst ja nicht mal nach hinten gehen transparent werden, so wie bei mir im Beispiel wäre schon ausreichend, aber leider gehts net :/
      Das ist auch einer der Gründe warum ich das wohl nie in einem richtigen Screen verwenden werde :)

Das mit der "beschatten" des Schrankes verstehe ich net ganz. MMn passt das so^^
      Würde mich über eine "Darstellung" freuen^^

@AggroMiau:
      Auch erstmal danke :D
      Wie bereits ist der Grund warum ich diese Schatten (licht schon) nicht verwenden werde, ist weil man das ja für alles machen müsste und wenn man mal ein Schieberätsel hat mit Kisten, Statuen oder was auch immer, da kann ich diese nicht mit einem Schatten versehen was dann aber seltsam aussehn würde, wenn nicht alles "optisch gleich" ist :)

Dein Screen gefällt mir soweit auch ganz gut :D
      Einziges Manko wäre in meinen Augen die Leiter, irgendwie wirkt das mMn deplatziert :/
      Ansonsten aber sehr stimmungsvoll und mit Liebe zum Detail gemacht :D

-MrSerji

@MrSerji - Danke schon mal für das wohlmeinende Feedback.. .. und jaaaaa die Leitern waren ausschlag gebend für das was ich mit "wild rumexperimentieren" gemeint habe.
      Meinst du die Leiter nach oben oder die Abstiege nach unten ? Ich fand ich hab sie alle drei sehr avantgardistisch ausgerichtet und nicht unbedingt im Sinne des Erfinders... Wenn dir dann nur eine deplaziert ins Auge sticht, bin ich nun neugierig welche .
      Darstellung folgt :saint: Diese kleine Stelle meinte ich:

Aber ist auch Haarspalterei. Würde mir in einem Spiel gar nicht auffallen. Ich hab nur tierisch lang auf diesen Screen geglotzt xD
      Im Nachhinein betrachtet könnte es ja auch eine Kommode oder sowas sein, irgendwas was kleiner ist als die Schränke oberhalb. Dann wäre es ja richtig, wenn da der Schatten weitergeht (glaube ich)...