Japantag 2017

Neu

Ich wünsche euch allen, die gerade in Düsseldorf sind, aus der Ferne: Viel Spaß und einen wunderschönen Japantag 2017

:schnecke: @Schnecke Euer Cosplay ist awesome :teddy: dein "Wolfswelpe" soo cool + kawai :thumbsup:
      Habt ihr die Kostüme selber gemacht? :hueter
      BabyHüter sagt!
      :megaphone: Support your Local QuestBrett

:construction: UnderConstruction :construction:

Neu

Der Japantag ist vorbei und wieder bleibt mir nur zu sagen : Es war echt super schön ^^ Das Wetter hat super mitgespielt. Das Fest, die Aufführungen und das Feuerwerk am ende waren echt atemberaubend.

Danke @all die da waren und diesen Tag so toll gemacht haben. Wäre schön nächstes Jahr wieder mit euch zusammen hinzugehen.
      @all bei denen es dieses Jahr nicht geplappt hat, hoffe es klappt nächstes Jahr bei euch :)

Partner: Amazon.de Zum shoppen hier klicken

Projektplanungstutorial

Aktuell in Arbeit :

In der Warteschleife

Ideen

Spoiler anzeigen
      Zu viele um sie hier alle aufzuschreiben ^^

Neu

Hallöchen ihr lieben,

ich schließe mich mal Lord Amonsoul an und sage: Es war einfach toll :D .
      Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mein Cosplay so außergewöhnlich ist, dass ich überall aufgefallen bin XDDD. Wir hatten manchmal kaum die Möglichkeit, weiterzugehen, weil von überall her Rufe kamen: "Gandalf!!!" und "Kann ich ein Foto machen?" Ich wurde noch nie sooo oft fotografiert wie am Samstag :D :D :D . Aber auch bei meinem Sohn war es nicht viel anders, da kamen Rufe: "Oh ist der flauschig!" und auch da wurden wir sehr oft aufgehalten wegen Fotos xD. Das war einfach Hammermäßig...

@Piscator: Es tut mir sehr leid, dass wir nicht so viel Zeit zusammen hatten, weil wir uns am Bahnhof verpasst haben. Trotzdem war es toll, dass du uns noch gesucht und dann auch gefunden hast ^^. Es war schön, dich wiederzusehen :teddy: .

@Lord Amonsoul: Auch dass wir dich wiedergesehen haben, war total toll. Auch muss ich dich loben, dass du diesmal bis zum Feuerwerk durchgehalten hast :teddy: . Denn das Feuerwerk ist wieder atemberaubend schön gewesen.

@Denna und Evrey: Ich hab mich auch riesig gefreut, euch beide wiederzusehen und euch zu knuddeln :teddy: . Dir, Denna ein besonderes Danke für das ständige Bart-wieder-ankleben xD.

@MrSerji : Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen :teddy: . Vielleicht können wir ja nächstes Jahr auch zusammen laufen ;) .

@ alle anderen User, die nicht dabei sein konnten:
      Es gibt jedes Jahr einen Japantag in Düsseldorf, also gebt die Hoffnung nicht auf, dass ihr vielleicht irgendwann mal dabei sein könnt, vielleicht sogar nächstes Jahr.
      Ich werde auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dort sein :^^:
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

Neu

Ist der Japantag immer am gleichen Tag? Vllt könnte ich schauen nächstes Jahr dabei zu sein. N Kumpel von mir fährt da glaub eh immer hin, da wäre dann also nur die Frage ob ich es mir zutraue mich in eine solche Menschenmenge zu begeben. :D

Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
      In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.

Lost Wonderland

Neu

@Reika
      wann der genaue Termin nächstes Jahr ist, habe ich noch nicht erfahren können, aber ich denke, dass er wieder irgendwann im Mai ist. Auf jeden Fall fällt der immer auf einem Samstag.

Und ob du dir das zutraust, dich in eine solche Menschenmenge zu begeben... ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, wir werden dich unterstützen und dir auch helfen, dich besser zurechtzufinden. Du musst nur daran denken, dass du nicht alleine bist in dem Getümmel und dass du unseren Beistand hast ^^.
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

Neu

Ich glaube auch der Japantag ist/war immer im Mai, so ca Mitte-Ende des Monats glaube ich.

@Reika - wäre voll cool, wenn du dich das traust. Weil ich auch mal gerne mich daran Beteiligen würde, und du weißt ja dass ich da auch ein ähnliches Problem habe.

Ich hätte schon 'nen Problem mit dem ÖPN mich bis nach D-dorf durchzuschlagen, wohne zwar nicht soo weit weg (VRR-Gebiet) aber öffentliche Verkehrsmitter gehören mit zum persönlichen "Obergraus"... Meine Family fährt da durchaus manchmal hin, aber ich weiß nicht ob oder wie mir das im Endeffekt hilft. Die machen halt manchmal mehr Stress als andere ;P
      BabyHüter sagt!
      :megaphone: Support your Local QuestBrett

:construction: UnderConstruction :construction:

Neu

Hm, gut. Wenn ich sowas weiß kann ich drauf planen und sparen das ich Kohle für hab. :D Das Problem wäre nur wie ich das mache falls mein Kumpel kein Platz hat um mich mitzunehmen oder gar nicht erst hinfährt. Denn 270km da müsste ich wohl wenn ich auf die Öffentlichen angewiesen bin schon nen Tag früher los und irgendwo übernachten.

@AggroMiau Also falls du auf der Strecke zwischen Mannheim und Düsseldorf ziemlich auf dem Weg wohnst könnte ich dir sogar anbieten dich abzuholen, wenn sich das zeitlich einrichten liese und wir beide vorhaben hinzugehen. Ich hab mittlerweile gar keine Probleme mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln (obwohl ich vor paar Jahren noch fast umgekippt bin wenn ich da rein sollte). :D

Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
      In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.

Lost Wonderland