Oster-Screenshot-Contest: "Verrücktes Osterfest"

• Contest

Oster-Screenshot-Contest: "Verrücktes Osterfest"

Heute ist Karfreitag und es werden viele Eier bunt gefärbt und bemalt. Ausserdem trifft meistens die Familie sich an Osstern zum Essen, Kaffee und Kuchen oder auch zum Oster-Spaziergang, wenn das Wetter es zulässt.

Aber stellt euch vor, es läuft an Ostern gar nicht so, wie es eigentlich üblich ist. Wenn alles Kopf steht oder schief geht. Oder Ostern gar der reinste Horror wird... . Ostern kann auch mal total verrückt sein :D .

Na, habt ihr schon Ideen?

Dann schnell damit eine tolle Map erstellen und einen Screen davon machen.
      Denn so habt ihr die Möglichkeit, tolle Preise zu ergattern.

Das sind doch tolle Aussichten oder etwa nicht? ;)

Eure Aufgabe in diesem Contest ist es, einen Ingame-Screenshot zu erstellen mit dem Thema: "Verrücktes Osterfest"

Lasst eurer Phantasie freien Lauf, mappt drauf los und erstellt einen Screen, wie ihr euch ein "total verrücktes Osterfest" vorstellt.

Wie oder was ihr euch unter dem Titel vorstellt, bleibt euch überlassen.

• :image: das Thema "verrücktes Osterfest" muss auf dem Screen erkennbar sein.
      • :shadow: der Screen muss von euch persönlich für diesen Contest angefertigt worden sein (bitte keine Gruppenarbeit).
      • :game: zur Erstellung des Screens dürfen alle Maker genutzt werden. :mv: :ace: :vx: :xp: Rm 2k3
      • :!_2: Screen muss im Maker erstellt werden, keine nachträglichen Bearbeitungen erlaubt. Paralax ist aber erlaubt.
      • :!_3: Bitte behaltet das Projekt, um die Gewährleitung im Fragefall vorweisen zu können.
      • :cc: Bitte Credits-Liste zur Abgabe mit beifügen.
      • :slash: Abgabe darf vorher nicht veröffentlicht worden sein.
      • :calendar: Anmelde und Abgabeschluss ist Sonntag der 30.April 2017.
      • :mail: Abgaben bitte per Konversation an Schnecke als .png
      • :foaf: Sieger-Ermittlung erfolgt per Userumfrage (mehr dazu im nächsten Tab)

• Alle angenommenen Abgaben werden als .png und anonymisiert im User-Umfrage-Thread veröffentlicht.
      • Jeder im Forum gemeldete User darf voten, auch Contest-Teilnehmer, die aber nicht für sich selbst stimmen dürfen.
      • Jeder User hat eine , zwei oder drei Stimmen, die er abgeben kann (da kommt es drauf an, wie viele Abgaben eingehen).
      • Die Umfrage läuft bis zum 12.05.2017. Ihr habt dann also 2 Wochen Zeit um euren favoritisierten Screen zu wählen.
      • Anschließend folgt die Siegerehrung, bei der noch mal alle Abgaben mit den passenden Autoren verbunden werden.

:trophy: Platz 1

erhält einen Steam-Gutschein im Wert von 10,00 €

plus

einen Ressourcen-DLC oder ein kleines Spiel als DLC von Steam (Auswahl aus 5 verschiedenen DLC's)

plus

eine Auszeichnung fürs Profil

:medal: Platz 2

erhält einen Steam-Gutschein im Wert von 5,00 €

plus

ein kleines Spiel als DLC von Steam (Auswahl aus 3 verschiedenen DLC's)

plus

:star: Platz 3

erhält einen Ressourchen-DLC

oder

ein kleines Spiel als DLC von Steam (Auswahl aus 3 verschiedenen DLC's)

plus

:present: Alle Teilnehmer erhalten eine kleine Signatur

Ich wünsche euch viel Spass beim Erstellen des Screens und freue mich jetzt schon auf eure Abgaben.

Habt ihr noch Fragen zum Contest? Dann einfach hier in den Thread schreiben.

Wir behalten uns vor, die Regeln ggf bei Notwendigkeit zu verändern oder zu ergänzen

Herzlichen Dank geht an Lucy Fox für die wundervollen Banner.

Das gesammte Community-Team wünscht euch ein Frohes Osterfest :^^:
      Liebe Grüße _(@);;
      Partner: Amazon.de Zum Shoppen hier klicken

Von mir erstellte Ressourcen findet ihr hier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnecke“ ()

Ups, danke für die Mitteilung, MrSergi ^^.
      Habe das Anmelde- und Abgabe-Datum geändert auf Sonntag, den 30.04.2017
      So stimmt es dann.

Liebe Grüße _(@);;

Neu

Na, wie siehts aus bei euch?
      Seid ihr schon fleißig am Mappen?

Ihr habt jetzt noch 4 Tage um an diesem Contest teilzunehmen!!!
      Liebe Grüße _(@);;

Neu

So, ihr lieben... es geht los :D

Die erste Abgabe ist eingetrudelt, jetzt fehlen nur noch eure Screens. ;)

Drei Tage bleiben euch noch...
      also noch schnell ran an die Maker und einen Screen von eurer "Ein verrücktes Osterfest"-Map machen. Ich warte drauf!!

Der Abgabe-Termin steht vor der Tür... der Countdown läuft... noch habt ihr ca. 10 Stunden, um euren Screen für diesen Contest abzugeben!!!

Ich hoffe ja darauf, dass noch einige Abgaben kommen
      ;) .

Wenn ihr nicht wollt, dass dieser Contest auch als gescheitert angesehen werden muss, dann öffnet eure Maker und erstellt noch schnell einen Screen...

2. Edit:

Es bleiben noch 4 Stunden!!!

Mitlerweile sind 4 Abgaben eingetrudelt... und wo bleibt der Rest? Schnell noch etwas zum Thema mappen und schon könnt ihr am Contest teilnehmen!!!

Liebe Grüße _(@);;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schnecke“ ()